Gillersdorf bei Bad Loipersdorf: Mehrfamilienhaus mit großem Garten

Objekt-Nr: W1343
Wohnfläche:

410 m²

Anzahl Zimmer:

12

Grundstück:

1411 m²

In schöner Ortslage befindet sich dieses großzügige Mehrfamilienwohnhaus mit über 400 m² Nutzfläche mit schönem, ebenen Garten und einladendem Vorplatz im sonnigen Gillersdorf.

 

Gebäude:

Ursprünglich wurde das Erdgeschoß des Hauses für den Gastbetrieb benutzt. Das Obergeschoß diente auch bisher schon zum Wohnen und wurde zuletzt 2008 zu großen Teilen renoviert und modernisiert.

 

Der Gastbetrieb wurde 2020 beendet, die großen Gasträume könnten daher sehr einfach zu weiterem Wohnraum adaptiert oder bei Bedarf für Workshops oder Seminare genutzt werden.

 

Aufteilung:

Erdgeschoß: zwei große Gasträume (davon einer mit Schank), ein großer Saal, zwei Zimmer, große Küche, zwei Abstellräume, Gang, WCs und Heizraum

 

Obergeschoß: Vorraum, großes Wohnzimmer, 7 Zimmer, 2 Badezimmer (davon eines mit Badewanne), 2 WCs, Gang und Loggia mit Blick ins Grüne.

Zusätzlich gibt es zwei Kellerräume und ein Doppelcarport. Geheizt wird per Öl-Zentralheizung – der Buderus Heizkessel wurde erst kürzlich installiert. Der Wasserbezug erfolgt über den Brunnen auf dem eigenen Grundstück. Als das Obergeschoß ausgebaut wurde, wurde auch das Dach neu eingedeckt. Das Haus wurde durchgehend bewohnt und gepflegt.

 

Grundstück:

Das geräumige Haus steht auf dem ca.  auf dem ca. 1.411 m² großen, ebenen Baugrundstück.

Auf dem ostseitigen Garten befindet sich eine Terrasse. Westseitig liegt der größere, blickgeschützte Garten.

Auf dem Vorplatz des Hauses steht ein großer Pavillon, der für den Gastbetrieb genutzt wurde.

 

Lage und Infrastruktur:

Es handelt sich hier um eine ausgesprochen schöne und ruhige Dorflage. Das Thermenresort Bad-Loipersdorf befindet sich nur wenige Minuten entfernt und bietet neben Badespaß ein einmaliges Naherholungsgebiet mit Wander- und Radwegen. Der Golfplatz Bad-Loipersdorf befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe.

Die beiden Städte Fürstenfeld und Jennersdorf sind schnell erreichbar und bieten eine ausgezeichnete Infrastruktur mit verschiedenen Geschäften, Kindergärten, Schulen, Gymnasien, Apotheken, Ärzten, zahlreichen Restaurants und Bars etc.

Energieausweis: Die Werte im Energieausweis sind wie folgt:

92,2 kWh/m².a (Klasse C); fGEE - (Klasse -)

Kaufpreis

€ 243000

zuzüglich 3,6% Vermittlungsprovision

Ihr Ansprechpartner

team-danielbinder

Mag. Daniel Binder

Geschäftsführer

Kontaktieren Sie uns!

    Felder mit einem Sternchen sind Pflichtfelder.

    Suchen Sie weiter in unseren Kategorien:

    Immer die neuesten Objekte?

    1x im Monat senden wir unsere neuen Objekte per Newsletter.

    Schließen

    Sie können sich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.