Jennersdorf: Großzügiges 149 m² Wohnhaus mit großer Garage und schönem Garten

Objekt-Nr: W2206
Wohnfläche:

149 m²

Anzahl Zimmer:

5

Grundstück:

1715 m²

In ruhiger Lage befindet sich dieses Wohnhaus mit großer Garage und schönem Garten im sonnenverwöhnten Jennersdorf – die südlich gelegene Bezirkshauptstadt zählt durchschnittlich fast 300 Sonnentage pro Jahr.

 

Wohnhaus:

Das geräumige Wohnhaus, bestehend aus Erdgeschoß, Dachgeschoß und Kellergeschoß, wurde 1994 errichtet, wobei der Wohnbereich in Holzriegelbauweise (Fa. Haas Fertigbau) und der geräumige Keller sowie die Garage in Massivbetonbauweise ausgeführt sind.

 

Das Haus bietet im Erdgeschoß eine Wohnfläche von ca. 82 m² mit folgender Aufteilung: Vorraum, Küche, Wohn-Esszimmer mit Ausgang auf die Terrasse, Schlafzimmer, Gang, Bad und WC.

 

Der ca. 67 m² große Wohnbereich im Dachgeschoß besteht aus einem großen, offenen Vorraum              (ca. 21 m²), drei Schlafzimmern und einem Badezimmer mit WC. Der übrige Teil des Dachgeschoßes ist teilweise bereits für einen weiteren Ausbau vorbereitet. Ein großzügiger Balkon ist über zwei der Zimmer erreichbar.

 

Der ca. 82 m² Keller ist gefliest und bietet mehrere große Kellerräume.

 

Vom Eingangsbereich kommt man bequem in die breite Garage; außerdem gibt es noch einen zusätzlichen, von außen begehbaren Werkstattraum.

 

Geheizt wird das Haus über die kombinierte Öl-/Festbrennstoffheizung. Im Wohn-Esszimmer befindet sich zusätzlich ein Schwedenofen.

 

Grundstück:

 

Das Wohnhaus steht auf dem ca. 1.715 m² großen Grundstück mit Baulandwidmung.

 

Auf der Liegenschaft befinden sich auch noch ein Gartenhäuschen, eine Laube und mehrere Obstbäume. Das Grundstück ist bis auf einen kleinen Teil durch eine Hecke eingezäunt.

 

Der asphaltierte Einfahrtsbereich bietet Abstellmöglichkeit für mehrere Autos.

 

 

Lage und Infrastruktur:

Die Lage am Ortsrand von Jennersdorf bietet eine ausgezeichnete Infrastruktur. So bietet Jennersdorf verschiedene Geschäfte, Kindergarten, Schule, Gymnasium, Apotheke, Ärzte, mehrere Restaurants und Bars etc.

Vereinbaren Sie mit uns einen unverbindlichen Besichtigungstermin, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Energieausweis: Die Werte im Energieausweis sind wie folgt:

141 kWh/m².a (Klasse D); fGEE 1,79 (Klasse D)

Kaufpreis

€ 278.000

zuzüglich 3,6 % Vermittlungsprovision

Ihr Ansprechpartner

team-danielbinder

Mag. Daniel Binder

Geschäftsführer

Kontaktieren Sie uns!

    Felder mit einem Sternchen sind Pflichtfelder.

    Suchen Sie weiter in unseren Kategorien:

    Immer die neuesten Objekte?

    1x im Monat senden wir unsere neuen Objekte per Newsletter.

    Schließen

    Sie können sich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.