Entkernter Vierseithof mit großem Potenzial in St. Martin an der Raab

Objekt-Nr: W2208
Wohnfläche:

67 m²

Anzahl Zimmer:

2

Grundstück:

3.739 m²

In ruhiger Ortslage befindet sich dieser Vierseithof auf rund 3.700 m² Grund im schönen St. Martin an der Raab – die südlich gelegene Gemeinde zählt durchschnittlich fast 300 Sonnentage pro Jahr.

 

Gebäude:

Der Vierseithof mit unbekanntem Baujahr wurde in den letzten Jahren zum größten Teil entkernt und es wurde teilweise bereits begonnen zu sanieren. In diesem Zuge wurde der Dachstuhl über dem Wohnbereich verstärkt und die straßenseitige Fassade vom alten Putz befreit und neu verspachtelt.

Auch der Rest des Gebäudes wurde zu großen Teilen bereits vom alten Putz befreit.

Dadurch kann bereits mit nur noch wenig Aufwand mit der Renovierung begonnen werden.

Die Außenmauern im Wohnbereich sind außerdem bereits trockengelegt (Horizontalsperre).

Der Wohnbereich mit rund 67 m² Nutzfläche ist derzeit aufgeteilt in das große Wohnzimmer, die Küche, Badezimmer und ein Schlafzimmer. Durch die angrenzenden Nebenräume wäre eine Vergrößerung des Wohnbereichs möglich.

Strom, Kanal und Ortswasser sind angeschlossen.

 

Grundstück:

Der Vierseithof steht auf einem rund 3.739 m² großen, ebenen Grundstück. Davon sind 1.628 m² als Bauland gewidmet, wodurch im Bedarfsfall auch ein weiterer Zubau zum Haus ermöglicht wird. Die restlichen 2.111 m² sind als Freiland gewidmet. Der Zukauf weiterer Flächen wäre eventuell möglich.

 

Lage und Infrastruktur:

Die Lage in der beliebten Nachbargemeinde der Bezirkshauptstadt Jennersdorf bietet beides, sowohl Ruhe als auch eine ausgezeichnete Infrastruktur in der Nähe.

So finden sich in St. Martin an der Raab beispielsweise ein Nahversorger, Gasthäuser, Kindergarten, Volksschule und Musikschule. Das benachbarte Jennersdorf bietet noch zusätzlich verschiedene Geschäfte, Kindergarten, Schule, Gymnasium, Apotheke, Ärzte, mehrere Restaurants und Bars etc.

Für die Freizeitgestaltung laden verschiedene Buschenschenken, Radwege und Wanderwege zum Entdecken und Genießen ein.

Vereinbaren Sie mit uns einen unverbindlichen Besichtigungstermin, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Energieausweis: Ein Energieausweis ist nicht erforderlich.

- kWh/m².a (Klasse -); fGEE - (Klasse -)

Kaufpreis

€ 85.000,-

zuzüglich 3,6% Vermittlungsprovision

Ihr Ansprechpartner

Willibald Pammer

Willibald Pammer

Immobilienfachberater

Kontaktieren Sie uns!

    Felder mit einem Sternchen sind Pflichtfelder.

    Suchen Sie weiter in unseren Kategorien:

    Immer die neuesten Objekte?

    1x im Monat senden wir unsere neuen Objekte per Newsletter.

    Schließen

    Sie können sich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden.