ARCHAN Immobilien | September 2017: So waren die Langen Einkaufs-Donnerstage
16689
post-template-default,single,single-post,postid-16689,single-format-gallery,cookies-not-set,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

September 2017: So waren die Langen Einkaufs-Donnerstage

September 2017: So waren die Langen Einkaufs-Donnerstage

Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder 5 Lange Einkaufsdonnerstage mit tollen Angeboten, Livebands und Kulinarik. Viele Besucher sind durch die Hauptstraße flaniert, haben geshoppt und die lauen Sommerabende bei einem guten Glas Wein und schöner Musik mit Freunden genossen. Wir, das ARCHAN-Team, haben uns gefreut, viele Kunden, Freunde und Bekannte beim Weinstand vom Buschenschank Heinrich vor unserem Büro begrüßen zu dürfen und mit ihnen die großartigen Bands bei der ARCHAN-Bühne anzuhören.

Am letzten der langen Donnerstage hatten wir leider kein schönes Wetter und mussten auf den Auftritt der tollen Band „Die Schwestern“ verzichten… wir hoffen, das im nächsten Jahr nachholen zu können!

Wir freuen uns auf die Langen Donnerstage im Jahr 2018!


Kontaktieren Sie uns!